„Volkszählung 2011? Nein Danke“-Prostestaufkleber nur noch kurze in kleinen Mengen bestellbar!

Vorschau des Volkszählung 2011- Nein Danke! - Aufklebers

Vorschau des Volkszählung 2011- Nein Danke! - Aufklebers

Den nebenstehenden  wetterfesten Aufkleber mit einem Durchmesser von 95 mm gibt es nun auch im FoeBuD-Shop!

Ich selbst biete eine Zusammenstellung mit  140* Stück dieser 95-mm- und 20* Stück der Aufkleber mit 45 mm Durchmesser (ebenfalls für den Außenbereich geeignet) für 10,– Euro inkl. Porto an. Wer diese Zusammenstellung haben möchte, muss die folgenden zwei Dinge tun:

a) Mir eine Mail (an werner[at]fiff-ev.de) mit Versandanschrift und Datum der Überweisung zumailen (Der Betreff  „Aufkleber Volkszählung? Nein-Danke!-Bestellung“ macht es mir leichter) und

b)  mir (bis 05. Mail 29011 eingehend) die 10,– EUR auf mein Konto überweisen:

Kontoinhaber: Werner Hülsmann
Konto-Nr.: 204393602
BLZ: 50010060
Postbank Ffm
Verwendungszweck: „Bestellung Aufkleber Volkszählung 2011 (rund)″ sowie Name und E-Mail-Adresse (aus a)) zur eindeutigen Zuordnung.

Nach Zahlungseingang werden die Aufkleber mit quittierter Rechnung versandt.

Daneben bitte  ich die folgenden drei Möglichkeiten an, bei der keine Überweisung erforderlich ist:

Hinweis: Bestellungen mit frankierten Rückumschlag können nur bearbeitet werden, wenn diese bis zum Freitag, 29. April 2011 bei mir eingetroffen sind! Bitte einen Zettel beschriftet mit „runde Aufkleber“ beschriftet beilegen!

  1. Einsendung eines mit 55 ct frankierten** und an sich selbst adressierten Rückumschlages (DIN C6 oder DIN lang) sowie einer zusätzlichen 55-ct-Briefmarke für 4 große und 4 kleine Aufkleber,
  2. Einsendung eines mit 90 ct. frankierten** und an sich selbst adressierten Rückumschlages (DIN C6 oder DIN lang) sowie drei zusätzlichen 55-ct-Briefmarken für 12 große und 12 kleine Aufkleber oder
  3. Einsendung eines mit 1,45 Euro frankierten** und an sich selbst adressierten Rückumschlages (DIN C5) sowie eines 5-Euro-Scheins für 40 große und 36 kleine Aufkleber

In diesen drei Fällen den frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag (größe s.o., keinesfalls größer, da diese mehr Porto kosten würden) sowie die zusätzliche/n 55-ct-Briefmarke/n  bzw. den 5-Euro-Schein senden an:

Werner Hülsmann
Obere Laube 48
78462 Konstanz

Für diese kleinen Mengen kann ich eine Zusendung per Vorabüberweisung leider nicht anbieten, da hierfür der Arbeits- und Buchaltungsaufwand zu groß wäre. Eine Quittung über 5 Euro wird bei der Variante drei selbstverständlich beigelegt.

*) Sollten mir eine der beiden Aufklebergrößen zuerst ausgehen, muss ich mir vorbehalten, entsprechend mehr  Aufkleber der anderen Größe zu versenden.
**) Dieses Porto gilt nur für Adressen in Deutschland. Bei Auslandsadressen bitte mit dem Porto für 20 g,  50 g bzw. 500 g. Briefe frankieren

Über extdsb

Ich bin Diplom Informatiker (mit Schwerpunkt Datenschutzrecht) Datenschutzexperte und anerkannter Datenschutzsachverständiger (rechtlich, technisch). Ich berate Unternehmen und andere Institutionen bei allen Fragen zum Datenschutz und bin in verschiedenen Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Ehrenamtlich bin ich u.a. als stellv. Vorsitzender der Deutschen Vereinigung für Datenschutz e.V. und als Beiratsmitglied des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIfF) e.V. aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz, Persönliches, Volkszählung 2011 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Volkszählung 2011? Nein Danke“-Prostestaufkleber nur noch kurze in kleinen Mengen bestellbar!

  1. Pingback: Volkzählung 2011 – Nein Danke! – Aufklebersammelbestellung | Blog eines Datenschutzaktivisten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..