Freedom not Fear Demo in Brüssel ein erster Erfolg

Die gestern erstmalig in Brüssel stattgefundene Demonstration mit mehr als 100 TeilnehmerInnen war ein erfolgreicher Auftakt der drei Brüsseler Freedom not Fear Tage (mehr Infos: www.freedom-not-fear.eu).

Die BrüsselerInnen waren interessiert, so dass wir viele Flyer   an PasantInnen verteilen konnten.

Auch die Polizei war freundlich, wenn auch aufgeblasene grüne FnF-Luftballons nach Abschluß der Demonstration nicht mehr offen getragen werden durften.

Eine englischsprachige Pressemitteilung findet sich hier: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/498/1/lang,de/

Advertisements

Über extdsb

Ich bin Diplom Informatiker (mit Schwerpunkt Datenschutzrecht) Datenschutzexperte und anerkannter Datenschutzsachverständiger (rechtlich, technisch). Ich berate Unternehmen und andere Institutionen bei allen Fragen zum Datenschutz und bin in verschiedenen Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Ehrenamtlich bin ich u.a. als stellv. Vorsitzender der Deutschen Vereinigung für Datenschutz e.V. und als Beiratsmitglied des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIfF) e.V. aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz, Vorratsdatenspeicherung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s