Jetzt Volkszählungsfibeln bestellen

Da die Volkszählungsfibeln im FoeBuD-Shop ausverkauft sind, biete ich folgende Möglichkeit an, noch an Volkszählungsfibeln zu kommen:

24 Volkszählungsfibeln inkl. Versandkosten gegen Vorabüberweisung von 9,– Euro

Hierzu bitte

a) mir 9,– auf mein Konto überweisen:
– Kontoinhaber: Werner Hülsmann
– Konto-Nr.: 204393602
– BLZ: 50010060 – Postbank Ffm
– Verwendungszweck: „Bestellung Bestellung Volkszählungsfibeln″
– Name und gerne auch E-Mail-Adresse zur eindeutigen Zuordnung.
b) mir eine Mail (an werner[at]fiff-ev.de,
Betreff: „Bestellung Volkszählungsfibeln“)
mit Versandanschrift, Betrag und Datum der Überweisung zumailen.

Bestellmöglichkeiten für die Protestpostkarten finden sich hier

Über extdsb

Ich bin Diplom Informatiker (mit Schwerpunkt Datenschutzrecht) Datenschutzexperte und anerkannter Datenschutzsachverständiger (rechtlich, technisch). Ich berate Unternehmen und andere Institutionen bei allen Fragen zum Datenschutz und bin in verschiedenen Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Ehrenamtlich bin ich u.a. als stellv. Vorsitzender der Deutschen Vereinigung für Datenschutz e.V. und als Beiratsmitglied des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIfF) e.V. aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter Volkszählung 2011 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetzt Volkszählungsfibeln bestellen

  1. Pingback: Volkszählungsfibel erschienen | Blog eines Datenschutzaktivisten

  2. padeluun schreibt:

    Die Fibeln sind nun nachbestellbar und werden vorraussichtlich zum 9.5. versandt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..