[Update] Gefunden: 4,5 Zimmer-Wohnung in Berlin (Update)

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

da ich nach Berlin ziehen werde, suchte ich eine 4 bis 5 Zimmer-Wohnung oder ein kleines Haus zur Miete in Berlin. Nun habe ich eine Wohnung in Tempelhof gefunden Meine Wünsche an die Wohnung waren:

  • Ausstattung:
    • Gerne Altbau (muss aber nicht sein): Baujahr 1977
    • Bad (mit Wanne) √
    • Gäste-WC √
    • Küche (gerne mit Einbauküche √  und Gasherd -)
    • Balkon (auf dem mensch auch zu zweit mal Frühstücken kann) √
  • Größe: ab 4 Zimmer (>= 75 qm) √
  • Lage: u.a. Tempelhof √
    „Mitten im Leben und trotzdem ruhig.“ √
  • Verkehrsanbingung:
    • Entweder im Tarifbereich A der BVG √
    • oder in fußläufiger Entfernung (bis ca. 1 km) zu einer S-Bahn-Station √
  • Preis:
    • Je nach Lage nicht mehr als ca. 6,75 Euro/qm Kaltmiete √
    • und je nach Größe und Lage nicht mehr als etwa 1.090 Euro Warmmiete √
  • Einzugstermin: ab sofort oder möglichst bis Mitte März √

Kurzlink dieser Seite: http://berlin.extdsb.info

Advertisements

Über extdsb

Ich bin Diplom Informatiker (mit Schwerpunkt Datenschutzrecht) Datenschutzexperte und anerkannter Datenschutzsachverständiger (rechtlich, technisch). Ich berate Unternehmen und andere Institutionen bei allen Fragen zum Datenschutz und bin in verschiedenen Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Ehrenamtlich bin ich u.a. als stellv. Vorsitzender der Deutschen Vereinigung für Datenschutz e.V. und als Beiratsmitglied des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIfF) e.V. aktiv.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s