Infostand zur Volkszählung am Samstag, 07. Mai 2011 in Osnabrück

Wo: In der Innenstadt von Osnabrück: Große Straße, vor dem Gebäude mit der Hausnummer 64 (Thalia)

Wann: Samstag, 07. Mai 2011 von 10:00 (Aufbau ab 09:30 Uhr) bis 14:00 Uhr (wenn es gut läuft auch länger, genehmigt ist der Infostand bis 16 Uhr)

HelferInnen sind gerne gesehen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Auch wer nur eine Stunde vorbei kommt ist willkommen. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn jemand länger bleiben will.

Am Infostand sind zahlreiche Informationsmaterialien vorhanden. Protestpostkarten-Aufkleber und Volkszählungsfibeln werden gegen Spende abgeben! Soweit vorhanden können Flyer und anderes Informationsmaterial auch zum weiteren Verteilen abgeholt werden!

Advertisements

Über extdsb

Ich bin Diplom Informatiker (mit Schwerpunkt Datenschutzrecht) Datenschutzexperte und anerkannter Datenschutzsachverständiger (rechtlich, technisch). Ich berate Unternehmen und andere Institutionen bei allen Fragen zum Datenschutz und bin in verschiedenen Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Ehrenamtlich bin ich u.a. als stellv. Vorsitzender der Deutschen Vereinigung für Datenschutz e.V. und als Beiratsmitglied des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIfF) e.V. aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz, Volkszählung 2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s