7666 von 9000 Volkszählung-Protest-Postkarten-Aufklebern versandt

Volkszählung-Protest-Postkarte

Türschild gegen Volkszählung - Protest-Postkarte

Vorgestern, gestern und heute wurden 7.666Volkszählung-Protest-Postkarten-Aufkleber versandt. Diese sollten in den nächsten Tagen bei den MitbestellerInenn eintreffen.

Weitere Bestellungen noch möglich

Da insgesamt 9.000 Volkszählung-Protest-Postkarten-Aufkleber im Rahmen der Sammelbestellung bestellt wurden, können auch weiterhin noch Volkszählung-Protest-Postkarten-Aufkleber und auch die „Volkszählung 2011? – Nein, Danke!“ bestellt werden.

Bestellvarianten:

  1. Wer bei den nachfolgenden Zusammenstellungen 1,– Euro mehr überweist, erhält 1 Volkszählungsfibel und 5 Volkszählungsflyer dazu!
  2. 100 Prostest-Postkartenaufkleber für 10,– € (inkl. Versand nach Deutschland):
    hierzu bitte:
    a) mir 10,– auf mein Konto überweisen:
    – Kontoinhaber: Werner Hülsmann
    – Konto-Nr.: 204393602
    – BLZ: 50010060 – Postbank Ffm
    – Verwendungszweck: „Bestellung Protestpostkarten″
    – Name und gerne auch E-Mail-Adresse zur eindeutigen Zuordnung.
    b) mir eine Mail (an werner[at]fiff-ev.de, Betreff: „Bestellung Protestpostkarten“)
    mit Versandanschrift, Betrag und Datum der Überweisung zumailen.
  3. Vorschau des Volkszählung 2011- Nein Danke! - Aufklebers

    Vorschau des Volkszählung 2011- Nein Danke! - Aufklebers

    120* Stück mit 95-mm- und 40* Stück mit 45 mm-Durchmesser Volkszählung 2011? Nein-Danke-Aufkleber für 10,– Euro (inkl. Versand nach Deutschland):
    hierzu bitte:
    a) mir 10,– auf mein Konto überweisen:
    – Kontoinhaber: Werner Hülsmann
    – Konto-Nr.: 204393602
    – BLZ: 50010060 – Postbank Ffm
    – Verwendungszweck: „Bestellung runde Volkszählung Nein Danke Aufkleber″
    – Name und gerne auch E-Mail-Adresse zur eindeutigen Zuordnung.
    b) mir eine Mail (an werner[at]fiff-ev.de,
    Betreff: „Bestellung runde Volkszählung Nein Danke Aufkleber“)
    mit Versandanschrift, Betrag und Datum der Überweisung zumailen.

  4. 60* Stück mit 95-mm- und 20* Stück mit 45 mm-Durchmesser Volkszählung 2011? Nein-Danke-Aufkleber sowie 50 Protestpostkartenaufkleber für 10,– Euro (inkl. Versand nach Deutschland):
    hierzu bitte:
    a) mir 10,– auf mein Konto überweisen:
    – Kontoinhaber: Werner Hülsmann
    – Konto-Nr.: 204393602
    – BLZ: 50010060 – Postbank Ffm
    – Verwendungszweck: „Bestellung Protestpostkarten und runde Aufkleber″
    – Name und gerne auch E-Mail-Adresse zur eindeutigen Zuordnung.
    b) mir eine Mail (an werner[at]fiff-ev.de,
    Betreff: „Bestellung Protestpostkarten und runde Aufkleber“)
    mit Versandanschrift, Betrag und Datum der Überweisung zumailen.

Selbstverständlich können auch mehrerer Zusammenstellungen kombiniert werden und mit einer Überweisung bezahlt werden. Sollten sich Portoersparnisse ergeben, werden entsprechend ein paar mehr Aufkleber beigelegt.

*) Sollten mir die kleinen Aufkleber zuerst ausgehen, muss ich mir vorbehalten, nur große Aufkleber zu versenden.

Über extdsb

Ich bin Diplom Informatiker (mit Schwerpunkt Datenschutzrecht) Datenschutzexperte und anerkannter Datenschutzsachverständiger (rechtlich, technisch). Ich berate Unternehmen und andere Institutionen bei allen Fragen zum Datenschutz und bin in verschiedenen Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Ehrenamtlich bin ich u.a. als stellv. Vorsitzender der Deutschen Vereinigung für Datenschutz e.V. und als Beiratsmitglied des Forums InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung (FIfF) e.V. aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz, Volkszählung 2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 7666 von 9000 Volkszählung-Protest-Postkarten-Aufklebern versandt

  1. Pingback: Tweets that mention 7666 von 9000 Volkszählung-Protest-Postkarten-Aufklebern versandt | Blog eines Datenschutzaktivisten -- Topsy.com

Kommentar verfassen

